Charakter »

Männlich

Charakter: Koshirou CHIKUMA
Dieser eher wortkarge Ninja ist ständig an der Seite seines Lehrmeisters Tenzen anzutreffen und ist ihm überaus loyal. Aus diesem Grund zählt das Wort von ihm auch mehr als das seiner Herrin Oboro, die er schon seit seiner Kindheit kennt, auch wenn es oftmals sehr schwer ist, sich den Worten Tenzens zu fügen. Durch sein jahrelanges Training konnte er seine Fähigkeiten sehr gut trainieren, weswegen es für ihn ein Leichtes ist, Feinde mit seinen beiden Sicheln ohne große Anstrengungen zu töten. Das ist aber noch nicht einmal das Gefährlichste an ihm. Er beherrscht eine Technik, die er Kamaitachi nennt, wodurch er mit seinem Atem einen Vakuum erzeugen kann, in den die Feinde dann hineingezogen werden. Dabei werden dem Feind dann Körperteile einfach abgerissen, auch kann er mit dieser Technik geworfene Objekte blocken, indem er vor sich ein Vakuum erzeugt, das die Gegenstände dann einfach einsaugt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koshirou CHIKUMA 筑摩小四郎 (ちくま こしろう)
  • en Koshirou CHIKUMA
  • de Koshirou CHIKUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.