Sae KUSUNOKI

楠沙 枝

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Im Paralleluniversum Eetel Land existiert die Welt der Magier, von denen einige jedoch manchmal hinüber wechseln um Energie von normalen Menschen zu stehlen. Sie werden in ihrer Heimat als Abtrünnige betrachtet - um sie an ihren Missetaten zu hindern, werden unter den Menschen junge Mädchen ausfindig gemacht, die über hohes magisches Potential verfügen, um so zu einer Mahou Shoujo werden zu können, die gegen die Magier kämpft.

Sae gehört zu diesen Mädchen und wurde aufgespürt von der Fee Emitto, die ihr seitdem nicht mehr von der Seite weicht. Sae ist nicht besonders gut in der Schule und auch nicht sonderlich sportlich, weswegen sie nicht verstehen kann, warum sie ausgewählt wurde, magische Kräfte zu erhalten und sich sogar komplett ungeeignet dafür hält. Ihr Hang zur Tollpatschigkeit tut das Übrige dazu, außerdem ist ihr die Verwandlung unglaublich peinlich, weil sie dabei kurzzeitig nackt ist: Sie ziert sich daher jedes Mal die Formel „Twinkle Starlight – Warm up!“ auszusprechen, die dafür nötig ist.

Ihr magisches Potential als Magical Girl ist an ihre Willens- und Vorstellungskraft gekoppelt: So kann sie Energiebälle oder auch beliebige Waffen beschwören, bei letzterem läuft es bei ihr aber immer auf schwere Geschütze hinaus, wovon Emitto gar nicht begeistert ist, weil sie sich für ein Magical Girl unter ihrer Obhut eine filigranere Vorgehensweise wünschen würde.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sae KUSUNOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sae KUSUNOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.