Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Chuunen Otoko
Pinch-Hitter ist ein ehemaliger Soldat der Weltraumarmee, der in den Aufbau der Station maßgebend involviert war. Dadurch besitzt er auch ein umfassendes Insiderwissen zu dem derzeit heiß diskutierten Korruptionsskandal, der bis in die höchsten Kreise von Regierung und Armee reicht.

Allerdings wurde er auf die Station nicht etwa geschafft, weil er mit seinem Wissen als Kronzeuge den gesamten Skandal aufklären und damit den Fall sehr vieler hochrangiger Personen verursachen könnte. Denn Pinch-Hitter ist kein unschuldiger Mitwisser, sondern vielmehr einer der Täter, da er beträchtliche Mittel des Budgets zum Bau der Station für sich abgezweigt hatte. Bevor er jedoch seine Spuren verwischen konnte, kam es zu dem durch Flashtradekiller verursachten Börsencrash. In der darauf folgenden Untersuchung kamen schließlich auch Pinch-Hitters Bereicherungen ans Licht, so dass er festgenommen und zu lebenslanger Haft verurteilt wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chuunen Otoko 中年男
    Pinch-Hitter
  • en Middle-Aged Man
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,90m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.