Kouseinen

Likable Young Man / 好青年

Informationen

  • Charakter: Kouseinen
    • ja Kouseinen 好青年
      Pokerface
      Sprecher: Miyu IRINO
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,70 m
    • en Likable Young Man
      N 17
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: Virologist
    • Anime: Norageki!

Beschreibung

Wenn einander vorher völlig fremde Menschen in einer Gruppe zusammenkommen, etabliert sich schnell eine Gruppenstruktur, in der jeder eine bestimmte Rolle einnimmt. Dieses ist auch bei den Gefangenen auf der Station so, wobei Pokerface im Gruppengefüge die Rolle des Außenseiters einnimmt.

Dieses hängt vor allem damit zusammen, dass er lieber seine eigenen Wege geht und den Kontakt mit den anderen auf das Wesentliche beschränkt. Zudem gibt er anders als z.B. Sting auch nichts über sich bekannt. Kein Wunder also, dass ihm die anderen mit besonderem Misstrauen begegnen und sich sehr fragen für welches Verbrechen der Gefangene mit der Nummer N 17 wohl eine lebenslängliche Haftstrafe bekommen hat. Denn gerade bei seinem Charakterbild, das Sting als den Typus von »Terroristen und Massenmördern« bezeichnet, können sie sich nicht sicher sein, was sich hinter seiner stets ruhigen und kontrollierten Fassade tatsächlich verbirgt.

Allerdings zeigt der äußerst tierliebe junge Mann von allen Insassen das größte soziale Denken. Denn in Konfliktsituationen gerät er nicht in Rage oder verliert das Problem aus den Augen. Nur ist es auf der anderen Seite wiederum sehr beängstigend, dass Pokerface vor seiner Inhaftierung nachweislich zu dem Virologenteam gehörte, das den Ausbruch des absolut tödlichen H5N1- Virus untersucht hat und über dessen Entstehung er vielleicht mehr weiß als er zugeben möchte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouseinen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouseinen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouseinen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!