Rubber Boy

Informationen

  • Charakter: Rubber Boy
    • ja Rubber Boy
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Rubber Boy
    • Anime: Himawari!!

Beschreibung

Auf Befehl der geheimen Organisation, deren Absichten vollkommen im Dunkeln liegen, soll dieser namentlich nicht weiter erwähnte Junge Sorge dafür tragen, dass etwaige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, als solche die Mädels rund um Himawari Hinata von seinen Oberen erkannt werden. Mit allerlei hinterlistigen Methoden versucht er nun eine nach der anderen auszuschalten, richtet seine Aktivitäten aber stets nach dem immer bei sich geführten Kaugummiautomaten, auf dessen Kugeln fein säuberlich explizit notiert ist, wen er wie als nächstes angreifen soll.

Für ihn ein ungemein wichtiges Utensil, nicht nur aufgrund seiner Funktionsweise, sondern weil er eine große Bindung zu diesem trägt. Normalerweise sieht man ihn nie ohne einen dieser leckeren Kugeln im Mund, auf die er so genüsslich kaut, haben aber gleichermaßen noch den Nutzen für ihn, dass er diese als Waffe benutzen kann, indem er eine klebrige Substanz auf seine Kontrahenten spuckt, die diese bewegungsunfähig machen. Auch anderweitig steht er auf Gummi, oder eher gesagt besteht er aus Gummi, wie ein Flummi springt er umher, kann sich in eine klebrige, flüssige Masse verwandeln oder seinen Körper übermäßig dehnen, so dass es sich als äußerst problematisch heraus darstellt ihm beizukommen. Seiner Überlegenheit voll und ganz bewusst, wirkt er so in seiner Art arrogant und es macht ihm sichtbar Freude seine Gegnern zu peinigen und mit ihnen zu spielen. Dabei steckt dahinter aber auch nichts weiter als der Zorn eines Kindes, der in der Vergangenheit von anderen herumgeschubst worden ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rubber Boy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rubber Boy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rubber Boy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!