Mushroom Boy

Informationen

  • Charakter: Mushroom Boy
    • ja Mushroom Boy
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Mushroom Boy
    • Anime: Himawari!!

Beschreibung

Normalerweise kann Shikimi von jeder Pflanze, die sie zum ersten Mal erblickt, nicht die Finger lassen, was gar soweit geht, dass sie gleich etwas von dieser probieren muss. Nicht anders verhält sich beim bläulichen Pilz den sie im Wald sieht, bevor sie aber auch nur einen Finger an ihn setzen kann, hagelt es einige Kunais (die Wurfmesser der Ninjas) von den umliegenden Bäumen und im nächsten Augenblick ist er schon wie vom Erdboden verschwunden. Auch als dieser daraufhin wie von Geisterhand in ihrem Zimmer steht, wird sie durch das draußen stattfindende Feuerwerk abgelenkt, bevor sie ihn anfassen kann.

Was auch gut so ist, denn bereits das Winseln der Pflanze kommt einem doch recht merkwürdig vor und so stellt es sich heraus, dass sich hinter dieser erneut einer der Attentäter der geheimen Organisation verbirgt, der Shikimi ins Visier genommen hat, und vor dem Nanofushi sie mit den durchgeführten Ablenkungen schützen wollte. Oberflächlich ist lediglich sein Haar zu erkennen, während der restliche Körper im Boden steckt und entsprechend den Eindruck einer gewöhnlichen Pflanze schindet, tatsächlich ist diese aber hoch giftig. Erst einmal ein Stück von ihm im Mund gelandet, kann man es mit einem parasitären Pilz vergleichen, der die Person befällt, nach und nach in einen Pflanzenmenschen verwandelt und letztlich die Kontrolle über diesen gewinnt. Drohte sein Plan dank des hungrigen Hayatos zunächst zu scheitern, läuft wieder alles wie am Schnürchen, da Shikimi, mehr oder weniger aus Gewohnheit, ein Stückchen von ihm isst.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mushroom Boy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mushroom Boy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mushroom Boy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!