Charakter »

Männlich

Charakter: Mushroom Boy
Normalerweise kann Shikimi von jeder Pflanze, die sie zum ersten Mal erblickt, nicht die Finger lassen, was gar soweit geht, dass sie gleich etwas von dieser probieren muss. Nicht anders verhält sich beim bläulichen Pilz den sie im Wald sieht, bevor sie aber auch nur einen Finger an ihn setzen kann, hagelt es einige Kunais (die Wurfmesser der Ninjas) von den umliegenden Bäumen und im nächsten Augenblick ist er schon wie vom Erdboden verschwunden. Auch als dieser daraufhin wie von Geisterhand in ihrem Zimmer steht, wird sie durch das draußen stattfindende Feuerwerk abgelenkt, bevor sie ihn anfassen kann.

Was auch gut so ist, denn bereits das Winseln der Pflanze kommt einem doch recht merkwürdig vor und so stellt es sich heraus, dass sich hinter dieser erneut einer der Attentäter der geheimen Organisation verbirgt, der Shikimi ins Visier genommen hat, und vor dem Nanofushi sie mit den durchgeführten Ablenkungen schützen wollte. Oberflächlich ist lediglich sein Haar zu erkennen, während der restliche Körper im Boden steckt und entsprechend den Eindruck einer gewöhnlichen Pflanze schindet, tatsächlich ist diese aber hoch giftig. Erst einmal ein Stück von ihm im Mund gelandet, kann man es mit einem parasitären Pilz vergleichen, der die Person befällt, nach und nach in einen Pflanzenmenschen verwandelt und letztlich die Kontrolle über diesen gewinnt. Drohte sein Plan dank des hungrigen Hayatos zunächst zu scheitern, läuft wieder alles wie am Schnürchen, da Shikimi, mehr oder weniger aus Gewohnheit, ein Stückchen von ihm isst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mushroom Boy
  • en Mushroom Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.