Charakter »

Weiblich

Charakter: Misa MUSASHIBOU
Als neue Lehrerin an der Kasumi Kogen soll sie Kollege Hayato Marikouji bei der Unterrichtung der Schülerinnen im Allgemeinwissen aushelfen, wobei sie sich vornehmlich auf die Thematik Kosmetik, Parfümiere und die Verführung von Männern spezialisiert. Während die Schülerinnen ihren Unterricht zum größten Teil gespannt verfolgen, verdreht sie der männlichen Lehrerschaft durch ihr sexy Auftreten und den Charme einer reiferen Frau den Kopf und es stellt sich für sie als ein Leichtes dar, sie nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Dass hinter ihr wiederum nur ein weiterer auf einem Experiment basierender Attentäter der geheimen Organisation steckt, kann sie fast perfekt tarnen. Fast, aus diesem Grund, da sie eine kleine Schwäche aufweist, die von ihren Vorgesetzten zwar als unbedeutenden Defekt eingestuft wird, allerdings zu mächtigen Problemen führt. Misa hasst nämlich aufgrund eines früheren Erlebnisses in ihrer Kindheit Okonimiyakis und dreht förmlich am Rad, wenn sie einen zu Gesicht bekommt. Noch untertrieben ausgedrückt, tatsächlich verwandelt sie sich in ein monströses Flughörnchen, das sich auch für die Zerstörung des Monjaya verantwortlich zeichnet und mit ihrer Gleithaut Schockwellen erzeugen kann, denen nicht einmal große, stabile Bäume standhalten können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misa MUSASHIBOU
  • en Misa MUSASHIBOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.