Charakter »

Charakter: Micro Ninja
Immer wieder darf Himeji sich anhören, dass ihre Offensive zwar sehr beachtlich ist, sie aber in der Defensive total abstinkt, was beim "Konserven-Treten-Spiel" nur abermals allzu deutlich wird. Sie sieht das naturgemäß total anders, denn von anderen Hilfe zu bekommen oder beschützt zu werden, betrachtet sie als Schwäche und muss erst einmal ihr Gemüt beim nächtlichen Training mit ihrem Schwert abkühlen lassen. Hier wird sie Opfer von einem neuen Attentäter der geheimen Organisation. Mittels seiner (oder ihrer) besonderen Fähigkeit, einer Vervielfältigung seiner in Aberdutzenden von kleinen Abbildern, und dem Eindringen in das Unterbewusstsein von Himeji, versucht er alle unwichtigen Emotionen wie Furcht oder Lebensfreude zu vernichten, um so aus ihr eine willenlose, unerschütterliche Kampfmaschine zu formen. Um ihre Freundin aus dieser Lage zu befreien, müssen Himawari und Anhang sowie der unfreiwillig (er war mal wieder auf der Suche nach etwas zu essen) anwesende Hayato Marikouji selber in ihr Bewusstsein eintauchen und den üblen Schuft vertreiben. Haben dafür aber nur begrenzte Zeit, bevor es für Himeji zu spät wird und es auch mit ihnen selber zu Ende geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Micro Ninja
  • en Micro Ninja

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.