Charakter »

Weiblich

Charakter: Hidemi TAKACHI
Hidemi ist Schülerin im 1. Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und die "petite soeur" von Mami. Zusammen mit ihrer "grande soeur" arbeitet sie für die Schülerzeitung und ist gleichermaßen energisch bei der Arbeit, wie einst Mami unter der Leitung von Minako. Hidemi versucht stets, Mami über die neuesten Geschehnisse an der "Lillian Girls' Academy" auf dem Laufenden zu halten, insbesondere was die Lillian "Prominenz" betrifft. Mit Notizblock und Stift geht sie auf die Suche nach potenziellen Schlagzeilen.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls' Academy

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hidemi TAKACHI 高知 日出実 (たかち ひでみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hidemi TAKACHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.