Charakter »

Männlich

Charakter: Eriko no Chichi
Er ist der Vater von Eriko und hat noch 3 weitere ältere Söhne. Ein Artikel aus der Schülerzeitung, in dem es um seine Tochter Eriko geht, veranlasst ihn, in die Schule zu kommen, samt seiner 3 Söhne. Er hat den Zeitungsartikel zu ernst genommen, welcher von Minako etwas aufgepeppt wurde. Da es sich bei Eriko um die Jüngste seiner Kinder handelt, ist die Besorgnis und Eifersucht des Vaters, aber auch die ihrer Brüder, besonders groß. Eriko erzählt, dass ihre Brüder und auch Vater, einen gewissen „Komplex“ haben. Er oder auch seine Söhne, verabreden sich mit Eriko. Für Außenstehende sieht es aber nicht nach einer Verabredung zwischen Schwester und Bruder/Vater aus. Ohne dass es ihm auffällt, bringt er damit seine Tochter in Verlegenheit und stiehlt, in ihren Augen, auch deren kostbare Zeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eriko no Chichi
  • en Eriko's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.