Charakter »

Weiblich

Charakter: Koyomi SHIRAKAWA
Koyomi-sensei ist die Klassenlehrerin der 3-1 und lebt mit ihrer jüngeren Schwester Kotori zusammen, um deren Wohl sie sich stets besorgt zeigt. Bis sie einen Teil der Aufgabe an Jun'ichi übertrug oblag die Aufsicht über den Miharu-Android ihrer alleinigen Verantwortung. Sie überwacht außerdem die Gesundung der echten Miharu.

Nach dem Abschluss des Android-Projekts quittiert Koyomi-sensei den Lehrdienst und widmet sich der Erziehung ihres Nachwuchses, was sie aber nicht daran hindert, gelegentlich in der Schule aufzuschlagen und Jun'ichi einen Rüffel zu erteilen. Auch sonst ist sie häufig irgendwo als Aushilfskraft anzutreffen oder mit ihrem Kind unterwegs. Koyomi-sensei hat das Gefühl, zu alt für eine frischgebackene Mutter zu sein, und vertritt die Meinung, es seit besser, möglichst früh zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyomi SHIRAKAWA 白河 暦 (しらかわ こよみ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Koyomi SHIRAKAWA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.