Charakter »

Männlich

Charakter: Bekko
Die Aufgabe des Fährmannes ist es, über den Fluss des Lebens, von Leben und Tod, zu rudern. Viele Fährmänner sehen diese Aufgabe mit Stolz an, und genau deswegen ist Bekko nicht gerade der Überflieger im Kreis von seinen Kollegen. Denn er geht einen Schritt weiter als seine Aufgabe eigentlich erlaubt. Er öffnete eine Organisation in der er Tote wieder zum Leben erweckt und sie ihre Artgenossen jagen lässt. Zombie Loan (Z-Loan) ist eine Organisation zu denen die Shinigami hinab blicken aber andererseits auch einsehen, dass sie ihnen eine Hilfe ist.

Dass er einen so schlechten Ruf bei seinen Mitarbeitern und Vorgesetzten hat, ist Bekko jedoch herzlich egal. Denn er hat nicht nur starken Gefallen an der Arbeit gefunden, sondern auch an seinen Mitarbeitern beziehungsweise denjenigen, bei denen er die Schulden eintreibt. Ab und zu lässt er auch etwas Geld fließen und lädt diese zum Essen ein. Worüber sie sich dann immer wundern, da Bekko ja eigentlich als Superlativ des Geizhalses verschrien ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bekko 鼈甲 (べっこう)
    Tätigkeiten: Watashimori
  • en Bekko
    Tätigkeiten: Ferryman
  • de Bekko
    Tätigkeiten: Fährmann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,71m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.