Charakter »

Männlich

Charakter: Hakka
Hakka ist ebenfalls ein Fährmann. Noch mehr sogar, er ist der Oberfährmann, der die Sitzungen der Fährmänner leitet und Befehle geben kann. Dabei hat er teilweise einer sehr mysteriöse Aura um sich herum. Keiner wagt zu beschreiben, was es genau ist, dass er so wirkt, als müsse man vor ihm Respekt haben und als sei er eine Person von einer anderen Welt.

Doch Hakka ist ein Meister darin, die Atmosphäre, die er schafft, selber wieder zu zerstören. Denn neben der geheimnisvollen und schon fast düster angehauchten Seite hat er auch eine, die die Welt ein wenig lockerer sieht. Wenn er sich nach der zweiten Seite verhält, so ist er aufgedreht und macht alles, was männlich ist an. Dann nennt er sich selber Pfirsichhinternjäger und besonders Bekko, von dem Hakka besonders angetan ist, leidet darunter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakka 薄荷 (はっか)
    Tätigkeiten: Watashimori
  • en Hakka
    Tätigkeiten: Ferryman
  • de Hakka
    Tätigkeiten: Fährmann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.