Tenzen YAKUSHIJI

薬師寺天膳

Informationen

Beschreibung

Oboro ist die eigentliche Erbin des Iga Clans und somit auch die Anführerin dieser Ninjas, aber so tritt sie nicht auf. Die anderen sind ihr zwar loyal und befolgen ihre Befehle, viel eher tritt aber Tenzen wie der Anführer auf, der sich den Befehlen seiner Anführerin nicht widersetzt aber versucht, ihre Meinung zu beeinflussen. In den Kämpfen ist auch viel eher er derjenige, der die anderen Ninjas dirigiert. Vom Charakter her passt er in diese Rolle aber auch wesentlich besser als Oboro. Anders als sie, die große Probleme damit hat, sich gegen ihre Gefühle zu richten, steht bei ihm der Ninja Clan und dessen Zukunft immer an erster Stelle. Aus diesem Grund werden von ihm auch immer Entscheidungen getroffen, welche zwar moralisch fragwürdig sein können, aber zu keiner Zeit nur der Gewalt wegen getroffen werden. Ruhig und gelassen, aber gleichzeitig eiskalt wenn dies von ihm erfordert wird, wobei sich das nicht nur auf den Gegner bezieht. Ein Ninja des eigenen Clans, der sich gegen den Iga Clan richtet, kann sich sicher sein, dass Tenzen das nicht so einfach billigen wird.

Wenn man gegen ihn kämpft, wirkt er selbst aber gar nicht so stark. Er ist weder besonders schnell noch stark, aber dennoch geht er aus allen Kämpfen siegreich hervor. Das liegt an seiner Fähigkeit, die ihn zu einem besonderen Menschen macht. Ein Ninja, der glaubt ihn getötet zu haben, nur weil er ihn tödlich verwundet hat, muss schnell entsetzt feststellen, dass der getötete Mann nach kurzer Zeit wieder unter den Lebenden weilt.
Seine Technik ist eine Art Regenerationsfähigeit. In seinem Körper lebt ein anderes Wesen, das jede Verletzung heilen kann, selbst wenn diese Wunde tödlich war. Aus diesem Grund kann man ihn als einen Unsterblichen bezeichnen, den man mit konventionellen Mitteln nicht töten kann. Dies ist auch der Grund, weswegen er wesentlich älter ist als alle anderen Menschen; er ist in etwa 200 Jahre alt.

Tenzen hat die Hölle selbst erlebt, denn vor etwa 200 Jahren kam er auf die Welt, obwohl seine Mutter vorher getötet wurde und hatte durch seine Unsterblichkeit nie die Chance auf Erlösung. Gnade, Mitleid diese Worte hört er nicht gerade selten, es sind für ihn aber leere Worte. Wenn er einen Gegner vor sich hat, so wird dieser auch gnadenlos getötet, auch gefoltert wenn es sein muss. Der immer noch währende Hass zwischen dem Iga und dem Kouga Clan ist auch auf ihn zurückzuführen. Den drohenden Frieden konnte er nicht einfach zulassen, weswegen er den Kouga Clan fälschlicherweise immer beschuldigte, weswegen der Hass sich niemals auflösen konnte. Das alles macht er nur, weil er nicht will, dass der Kouga Hass eines Tages eine Illusion wird, weswegen er dafür sorgte, dass die Leute in Iga diesen Hass niemals vergessen konnten.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzen YAKUSHIJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzen YAKUSHIJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!