Charakter »

Charakter: Guardian of the Evil Forest
Um Kontakt mit dem Crescendo Tone aufzunehmen, müssen Hibiki, Kanade und Ellen zu Königin Aphrodite nach Major Land reisen, denn dort wird der sagenumwobene Healing Chest aufbewahrt, in welchem sich der Crescendo Tone befindet, der als einziger in der Lage sein soll, die geschwächten Fairy Tones zu heilen. Allerdings wurde der magische Gegenstand vor geraumer Zeit von einer finsteren Macht gestohlen und in den Wald des Bösen gebracht. Dessen Wächter müssen Precure gegenübertreten, der ihnen vor Augen führen will, dass die Freundschaft und das Vertrauen ineinander, das sie verbindet, nicht gegen die Macht des puren Bösen bestehen kann, weswegen er sie zunächst trennt und jedem von ihnen einen gleichstarken Teil seiner selbst entgegen stellt. Seine Erscheinungsform ist an die der mysteriösen Steinköpfe der Osterinseln angelehnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guardian of the Evil Forest
  • en Guardian of the Evil Forest

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.