Ryuusei KENZAKI

犬崎劉聖

Informationen

Beschreibung

Ryuusei Kenzaki, oder auch Kenryuu (犬龍) wie er von Rurichiyo Kasumiouji immer genannt wird, ist neben Rusaburou Enkougawa (Enryuu) einer von zwei Leibwächtern, die Rurichiyo zur Seite stehen. Er ist sehr fürsorglich und ist ständig um die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Herrin Rurichiyo bedacht. Des Weiteren übernimmt er oft die Übersetzung der Gebärden seines Partners Enryuu und liegt andauernd mit Ichigo Kurosaki im Streit.
Sein Zanpakuto Benishidare wird im Shikai von mehreren Blüten übersät, deren Pollen wiederum Blüten auf den Waffen seiner Gegner wachsen lassen, wodurch ihre Waffen unbrauchbar werden.

Rang: kein Rang in der Gotei 13

Zanpakuto: Benishidare (紅枝垂; Crimson Weeping Bough)

Shikai-Kommando: Sakimidare (咲き乱れ; »Bloom Madly«)
Bankai-Kommando: unbekannt

Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuusei KENZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuusei KENZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!