Himawari no Sobo

Himawari's Grandmother

Informationen

  • Charakter: Himawari no Sobo
    • ja Himawari no Sobo
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Himawari's Grandmother
    • Anime: Himawari!!

Beschreibung

Endlich stattet Himawari ihrer Großmutter wieder einen Besuch ab, nachdem sie auszog um eine Kunoichi zu werden. Viele schöne Erinnerungen hat sie aber nicht nur mit dieser, sondern auch im Dorf sind allerlei Dinge passiert, an die sich Himawari immer wieder gerne zurück erinnert. Jedoch scheint sie komischerweise die einzige Person im Dorf zu sein, die sich an diese erinnern kann, während alle anderen glauben, sie hätte diese in dieser Form vermutlich nur geträumt oder die Fantasie als Kind wäre ein wenig mit ihr durchgegangen. Wenigstens bei Großmutter kann sie sich darauf verlassen, dass alles beim Alten ist, so glaubt sie zumindest, denn in all den Jahren hat sie stets etwas sehr Bedeutendes ihrer Enkelin verschwiegen; Himawari ist in der Wirklichkeit nicht mit ihr verwandt.

Vielmehr wurde sie von gewissen Leuten der Regierung darum gebeten Himawari bei sich aufzunehmen und als ihre Enkelin großzuziehen, da sie später einmal sehr bedeutend für das Land werden wird. Da sie sich schon immer eine Enkelin wünschte, sowohl Sohn als auch dessen Ehefrau aber bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nahm sie diese Gelegenheit sofort wahr. Ihre Gefühle für Himawari waren aber nie falsch, sondern wahrer Natur, und sie tat alles in ihrer Macht stehende, um ihr ein sorgenfreies, schönes Leben zu bescheren. Aus diesem Grund zögerte sie in all den Jahren ihr die Wahrheit zu sagen, zum einen um sie nicht durcheinander zu bringen und zum anderen um nicht ihr wunderbares Verhältnis zu gefährden und lebte dafür lieber mit dem schlechten Gewissen, das sie seither in sich trug.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himawari no Sobo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himawari no Sobo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Himawari no Sobo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!