Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayame
Es ist schon fast verwunderlich, dass Ayame Schülerin von Hasumi sein soll. Denn dieser ist ja nahezu dafür berüchtigt, die Existenz von Monstern und Dämonen zu verneinen und derartige Phänomene auf natürliche Weise erklären zu wollen. Ayame wäre mit ihrer Einstellung viel mehr bei Kantarou, einem ihrer Lieblingsautoren aufgehoben, da dieser nicht nur an derartige Wesen glaubt, sondern sie auch sehen kann. Was der größte Wunsch von der jungen Dame ist. Zwar konnte sie es ihrer eigenen Aussage nach in ihrer Kindheit und hatte auch diverse Freundschaften mit Dämonen am Laufen. Aber diese verschwanden gemeinsam mit ihrer Fähigkeit zur Wahrnehmung mit zunehmenden Alter. Doch wünscht sie sich diesen Zustand sehnlichst zurück, weswegen sie sich auch für ein Studium in Folkloristik bewarb. Sie hoffte innerlich, dass ihr gewisse Geschichten und Bilder von Dämonen bekannt vorkommen würden und sie so ihre Fähigkeit eines Tages wiedererlangen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame
  • en Ayame
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.