Charakter »

Weiblich

Charakter: Rosalie HASUMI
Für Kinder die Dämonen und Geisterwesen sehen können ist es immer schwer in ihrer Jugend. Inakzeptanz, Ausschluss aus der Gemeinschaft und Vorwürfe man sei verrückt gehören zum Alltag einer Person, die mit einer derartigen Fähigkeit ausgestattet ist. Doch das Schlimmste ist, wenn selbst die Eltern einen deswegen verstoßen. Und so verlief es mit Rosalie. Eines Tages begab sie sich fort von ihrem Heim, in dem sie so oder so nur eine Art Parasit gewesen ist und setzte auf eine Treppe, wo sie von ihren einzigen Freunden, den Monstern und skurrilen Wesen, Trost erhielt. Und da lief er ihr über den Weg. Der Mann, der ihr Adoptivvater werden sollte. Ryoukan Hasumi. Mit diesem lebte sie nun fortan zusammen, zog mit ihm aus ihrer Heimat England nach Japan und lernte so auch Kantarou, Hasumis Rivalen, und seine Freunde kennen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosalie HASUMI ロザリー
    Tätigkeiten: Student
  • en Rosalie HASUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.