Reiko

Informationen

  • Charakter: Reiko
    • ja Reiko
      Sprecher: Omi MINAMI
      Tätigkeiten: Publisher
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Reiko
      Sprecher: Nancy NOVOTNY
      Tätigkeiten: Publisher
    • Anime: Tactics
      Manga: Tactics

Beschreibung

Schon seit jüngsten Jahren war Reiko eine eingefleischte Bücherfanatikerin. Sie liest, wo sie nur kann und versinkt förmlich in diesen Büchern, die sie in ferne Welten und Fantasien geleiten. So ist Reiko entsprechend eine recht verträumte Person, die schon mal mit ihren Gedanken in diesen fremden Welten weilt.

Ihr Kindheitswunsch ist es immer gewesen, selber solche Welten zu erschaffen und Bücher zu verfassen. Doch ihr Talent war nicht ausreichend dafür, wie sie schnell merkte. Und so gelang sie durch viele Umstände an einen Job als Verlegerin, mit dem sie an sich auch recht zufrieden ist. Wenn da nicht skurrile Klienten wären, mit denen sie sich auseinander setzen muss. Der eine oder andere exzentrische Schriftsteller sieht schon in einer weiblichen Verlegerin diverse Möglichkeiten zur persönlichen Belustigung. Wovon die junge Frau jedoch nicht so begeistert ist und um sich zu wehren ihre Professionalität auch beiseite legt.

Durch diesen Job kam sie aber an einen Klienten, den sie sehr ins Herz geschlossen hat. Kantarou. Zwar regt sie sich gerne darüber auf, wie langsam er arbeitet, beziehungsweise es vorzieht mal gar nicht zu arbeiten, aber in ihrem Innersten freut sie sich jedes Mal auf den Besuch bei ihm, um ihn an die Deadline zu erinnern. Das ist im Hause Ichinomiya schon fast zum Alltag geworden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!