Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko
Schon seit jüngsten Jahren war Reiko eine eingefleischte Bücherfanatikerin. Sie liest, wo sie nur kann und versinkt förmlich in diesen Büchern, die sie in ferne Welten und Fantasien geleiten. So ist Reiko entsprechend eine recht verträumte Person, die schon mal mit ihren Gedanken in diesen fremden Welten weilt.

Ihr Kindheitswunsch ist es immer gewesen, selber solche Welten zu erschaffen und Bücher zu verfassen. Doch ihr Talent war nicht ausreichend dafür, wie sie schnell merkte. Und so gelang sie durch viele Umstände an einen Job als Verlegerin, mit dem sie an sich auch recht zufrieden ist. Wenn da nicht skurrile Klienten wären, mit denen sie sich auseinander setzen muss. Der eine oder andere exzentrische Schriftsteller sieht schon in einer weiblichen Verlegerin diverse Möglichkeiten zur persönlichen Belustigung. Wovon die junge Frau jedoch nicht so begeistert ist und um sich zu wehren ihre Professionalität auch beiseite legt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko
    Tätigkeiten: Publisher
  • en Reiko
    Tätigkeiten: Publisher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.