Saemon KISARAGI

如月左衛門

Informationen

Beschreibung

Saemon mag nicht über so viel Kraft verfügen wie andere des Kouga Ninja Clans, aber seine Technik macht ihn zu einem extrem gefährlichen Mann. Er kann einen anderen Menschen nämlich perfekt nachahmen, wobei dies sich nicht nur auf die Stimme bezieht, sondern auch auf das ganze Aussehen. Es ist daher für ihn ein Leichtes sich in der Gestalt eines anderen in die Reihen der Feinde zu begeben, da er seine Rolle dann perfekt spielen kann, hat der Gegner auch keine Chance, hinter diese Maskerade zu schauen. Aber nicht nur so kann er diese Tarnung anwenden, wenn er beispielsweise an Informationen herankommen muss, kann er einfach die Stimme eines Gegners imitieren.

Eigentlich ist er immer sehr ruhig, er genießt die eher gelassenen Tätigkeiten, wie beispielsweise das Angeln und geht in seinen Handlungen auch nie hektisch zu Werke. Nur wenn es um seine Schwester geht, die er über alles liebt, bröckelt diese ruhige Fassade ein wenig.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saemon KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saemon KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!