Charakter »

Charakter: Radio Antenna Negatone
Baritone hat sich diesmal einen besonders ausgeklügelten Plan ersonnen, von dessen Gelingen er so überzeugt ist, dass er seinem Gebieter Mephisto vollmundig verspricht, die „Melodie der Sorgen“ binnen dreißig Minuten auf der ganzen Welt erklingen zu lassen. Dazu bedient er sich dieses Negatone aus einer Übertragungsschüssel, der sein Signal auf jedes einzelne Radio übertragen soll. Um das Monstrum aufzuhalten, bleibt Precure demnach nicht viel Zeit, wobei die Größe ihres Gegners einen weiteren erschwerenden Faktor darstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Radio Antenna Negatone
  • en Radio Antenna Negatone

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.