Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayame HAYAMI
Als sie mit ansehen musste wie ihr ganzes Dorf von einem dreiköpfigen Monster vernichtet wurde und ihr Bruder starb, um ihre Flucht mit dem heiligen Kurzschwert zu ermöglichen, schwor Ayame Rache an demjenigen zu nehmen, der dafür verantwortlich ist und legte zugleich ihren femininen Namen ab, um sich nun Ayanosuke zu nennen. Hilfe im Kampf gegen Nobunaga Oda erhofft sie sich von den anderen großen Ninja-Clans, muss aber alsbald merken, dass diese ebenfalls nicht verschont worden sind bzw. Bestrebungen dahingehend laufen auch den letzten verbliebenen Clan dem Erdboden gleich zu machen. Mit ein wenig Glück und der Hilfe Außenstehender gelingt es aber, dass aus jedem Clan ein Mitglied zur Stelle ist, jeweils mit einer der drei heiligen Waffen in der Hand, die einer Legende zufolge Frieden ins Land bringen sollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame HAYAMI
    Kasumi no Ayanosuke
  • en Ayame HAYAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.