Charakter »

Männlich

Charakter: Ryoan
Wäre nicht Ryoan mit seinem buddhistischen Schutzgesang dagewesen, hätte es mit Ayanosuke und Sakon ein böses Ende genommen und die beiden wären wohl Jinnai Saegusa zum Opfer gefallen. Kein Zufall wie sich herausstellt, denn der alte Mönch hilft ihnen fortan auf ihrer beschwerlichen Reise um Nobunaga Oda und seine Handlanger davon abzuhalten das ganze Land unter den Nagel zu reißen. Meistens ist er zwar genau so schnell weg, wie er gekommen ist, und macht sich sehr rar, doch kommt Ryoan immer genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn sie in der Patsche sitzen. Es wird so recht deutlich, dass der Gute nicht nur generell betrachtet nicht mit Weisheit geizt, sondern insbesondere viel über den Feind und die abscheulichen Kreaturen zu wissen scheint, spricht aber lieber in Rätseln oder schickt sie zu bestimmten Orten anstatt direkte Antworten zu liefern. Dazu weist er noch ein recht loses Mundwerk auf, ist dagegen aber stets bei bester Laune.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryoan
  • en Ryoan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.