Ryoan

Informationen

Beschreibung

Wäre nicht Ryoan mit seinem buddhistischen Schutzgesang dagewesen, hätte es mit Ayanosuke und Sakon ein böses Ende genommen und die beiden wären wohl Jinnai Saegusa zum Opfer gefallen. Kein Zufall wie sich herausstellt, denn der alte Mönch hilft ihnen fortan auf ihrer beschwerlichen Reise um Nobunaga Oda und seine Handlanger davon abzuhalten das ganze Land unter den Nagel zu reißen. Meistens ist er zwar genau so schnell weg, wie er gekommen ist, und macht sich sehr rar, doch kommt Ryoan immer genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn sie in der Patsche sitzen. Es wird so recht deutlich, dass der Gute nicht nur generell betrachtet nicht mit Weisheit geizt, sondern insbesondere viel über den Feind und die abscheulichen Kreaturen zu wissen scheint, spricht aber lieber in Rätseln oder schickt sie zu bestimmten Orten anstatt direkte Antworten zu liefern. Dazu weist er noch ein recht loses Mundwerk auf, ist dagegen aber stets bei bester Laune.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryoan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!