Charakter »

Männlich

Charakter: Ranmaru MORI
Ranmaru ist der bedächtige und demütige Berater von Nobunaga Oda, der ihm stets mit Rat zur Seite steht, ihn aber auch wenn nötig ins Wort fällt, sobald Nobunaga mal wieder etwas übermütig wird und selber ins Geschehen einmischen will. Gleichfalls wirkt er weise und intelligent, doch trotz seiner augenscheinlichen Aufrichtigkeit scheint er auch seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen, die jedoch lange Zeit im Dunkeln verbleiben.

In Wirklichkeit steckt hinter Ranmaru ein herrschsüchtiger immens starker Dämon, der im Hintergrund die Fäden zieht, und das bereits seit vielen Jahrhunderten, mit dem einzigen Ziel das Tor zur Unterwelt zu öffnen. Für ihn sind alle Beteiligten in den derzeit geschehenen Ereignissen pure Marionetten zu diesem Zweck, die nicht einmal annähernd etwas von ihrem "Glück" wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranmaru MORI 森 蘭丸
  • en Ranmaru MORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.