Ranmaru MORI

森 蘭丸

Informationen

Beschreibung

Ranmaru ist der bedächtige und demütige Berater von Nobunaga Oda, der ihm stets mit Rat zur Seite steht, ihn aber auch wenn nötig ins Wort fällt, sobald Nobunaga mal wieder etwas übermütig wird und selber ins Geschehen einmischen will. Gleichfalls wirkt er weise und intelligent, doch trotz seiner augenscheinlichen Aufrichtigkeit scheint er auch seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen, die jedoch lange Zeit im Dunkeln verbleiben.

In Wirklichkeit steckt hinter Ranmaru ein herrschsüchtiger immens starker Dämon, der im Hintergrund die Fäden zieht, und das bereits seit vielen Jahrhunderten, mit dem einzigen Ziel das Tor zur Unterwelt zu öffnen. Für ihn sind alle Beteiligten in den derzeit geschehenen Ereignissen pure Marionetten zu diesem Zweck, die nicht einmal annähernd etwas von ihrem »Glück« wissen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranmaru MORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranmaru MORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ranmaru MORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!