Charakter »

Weiblich

Charakter: Chikage
Chikage war eine junge Dame, die nur durch Zufall ihre Zuneigung zu Kindern entdeckt hat, und das dank Suzu. Suzus Vater mietete ein Haus in den Bergen um sich von einer Krankheit zu erholen. Und Chikages Mann gehört dieses Anwesen, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie Suzu beim Spielen begegnete. Diese Moment war bedeutend für Chikages Leben, denn in Suzu hatte sie ein Kind gefunden, in dem sie schon fast eine Tochter sah. Als sie dann von ihrem Mann schwanger wurde, behauptete sie, dass es Suzu sei, die in ihrem Bauch aufwächst. So wurde aus der bloßen, mütterlichen Freundschaft zu ihr ein richtiger Wahn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chikage
  • en Chikage

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.