Danjou KOUGA

甲賀弾正

Informationen

Beschreibung

Nach all den Jahren des Hasses soll nun endlich Frieden einkehren, nach dem er sich auch sehr sehnt. Durch diesen Frieden könnte er dann endlich seine geliebte Ogen heiraten, doch das Schicksal scheint es nicht gut mit ihm zu meinen. Ein Überraschungsangriff von Oda, den der Kouga Clan ausnutzt, um die verbliebenen Iga Ninjas anzugreifen, erneuert den Hass, der zwischen den beiden Clans besteht, weswegen ihm eine Zukunft mit Ogen verwehrt bleibt. Was an ihm sehr auffällig ist, ist seine enorme Stärke als Ninja. Mit Leichtigkeit kann er selbst eine Pistolenkugel mit dem Schwert parieren und ohne große Anstrengungen kann er es mit einer großen Anzahl an Angreifern aufnehmen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Danjou KOUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Danjou KOUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!