Charakter »

Weiblich

Charakter: Okoi KISARAGI
Auch wenn sie zunächst nicht sonderlich stark erscheint, verbirgt sich hinter ihrer Schönheit eine echte Kriegerin. Ständig kampfbereit und immer wild darauf etwas zu unternehmen, hat sie keine Probleme damit, sich in den Kampf zu werfen, dennoch ist sie eine Realistin und weiß ganz genau welche Gegner sie bezwingen kann und welche nicht. Wenn der frontale Angriff einmal scheitert, ist dies noch lange keine Niederlage für sie, da sie ihr Aussehen benutzen kann, um Männer zu bezirzen und sie dann zu sich zu locken. Das ist deswegen so gefährlich, weil sie mit ihren Fähigkeiten das Blut aus dem Körper des Angreifers saugen kann, hierfür muss allerdings Hautkontakt bestehen. Man kann sich dann auch nicht von ihr befreien, da man dann wie festgeklebt ist. Die Effektivität hängt von der Berührungsfläche ab, je größer die Fläche, desto ausgeschlossener ist es, dass man ihrer Technik entrinnen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okoi KISARAGI 如月お胡夷 (きさらぎ おこい)
  • en Okoi KISARAGI
  • de Okoi KISARAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.