BOLLANET

ボルアネ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: BOLLANET
    • ja BOLLANET ボルアネ
      Sprecher: Tanuki SUGINO
      Tätigkeiten: Police Chief, Soldier
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Frankreich
    • Anime: Enzai
      Manga: Enzai

Beschreibung

Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs bergen oftmals für hochrangige Militärs die Möglichkeit sich an dem Allgemeingut zu bereichern und damit großen Reichtum zu erwerben. Dieses galt auch schon für die Zeit der Französischen Revolution, wie das Beispiel von Bollanet verdeutlicht. Denn als Chef einer Einheit der französischen Revolutionsarmee, zu der auch Vallewida gehörte, besaß Bollanet weitreichende Kompetenzen, die es ihm ermöglichten in die eigene Tasche zu wirtschaften.

Dieses tat er, indem er Nahrungsgüter unter einem Vorwand offiziell beschlagnahmen ließ, nur um sie daraufhin gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Dadurch häufte er innerhalb kürzester Zeit einen solch großen Reichtum an, dass er sich von der militärischen Karriere verabschieden und ein ziviles Leben als Chef der Polizei beginnen konnte. Allerdings hat er nicht vollkommen sorglos für sich ausgesorgt, da Vallewida belastendes Beweismaterial stehlen und irgendwo verstecken konnte. Zwar gelang es ihm Vallewida fangen zu lassen, nur musste er in der Folgezeit schließlich feststellen, dass er Vallewida mit den Vergewaltigungen durch seine Soldaten nicht soweit brechen konnte, dass ihm dieser das Versteck verriet. Nur konnte er den Soldaten auch nicht einfach so umbringen, weil Bollanet nicht ausschließen konnte, dass irgendjemand anderes vielleicht durch Zufall die Beweismittel finden könnte.

Hierdurch ist Bollanet bis heute der Gefahr ausgesetzt, dass seine Verbrechen doch noch ans Tageslicht kommen und er so alles, was er sich durch Betrug und Rücksichtslosigkeit erarbeitet hat, wieder verlieren könnte. Daher sorgte er dafür, dass Vallewida in ein Gefängnis kam, wo Bollanet in Form von Durer einen Gehilfen hatte, der so weiterhin versuchen konnte das Versteck aus Vallewida herauszuprügeln, damit Bollanet doch noch die Beweismittel endgültig vernichten und sein reiches Leben unbesorgt genießen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter BOLLANET stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „BOLLANET“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „BOLLANET“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.