Charakter »

Männlich

Charakter: Cecil AIJIMA
Cecil ist der Prinz des Reiches Agnapolis und Harukas selbsternannter Beschützer. Seine Tarnung, um in der Schule frei herumzulaufen, ist die Gestalt einer schwarzen Katze, die von Haruka den Namen Kuppuru erhalten hat. Cecil weicht als Katze nicht von Harukas Seite. Er hilft ihr in schweren Zeiten oder muntert sie auf wenn es ihr schlecht geht. Cecil zeigte Haruka in jener Nacht die wahre Bedeutung der Musik und erklärte ihr sein Königreich und wie die Musik dort verehrt wird. Seine Art wirkt sehr fürsorglich und hilfsbereit, doch Haruka ist bisher die einzige Person, die Cecil in seiner menschlichen Form gesehen hat.

In der zweiten Staffel erscheint Cecil erneut und geht ebenfalls den steinigen Weg und versucht ein Idol zu werden. Seine Liebe zu Haruka zeigt er die meiste Zeit sehr offen und hat an sich eine eher kindliche Ader.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cecil AIJIMA 愛島 セシル (あいじま セシル)
  • en Cecil AIJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,77m
Gewicht:
58kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.