Charakter »

Männlich

Charakter: Shining SAOTOME
Der hyperaktive Direktor der Saotome-Akademie fördert seine Schüler ungemein und hält den Beruf "Idol" oder "Songwriter" für einen der wichtigsten der Welt. Er selbst war einst ein sehr bekanntes Idol, das schon Kultstatus erreichte. Seine Schule wurde von ihm eröffnet um jungen Menschen in die Welt der Musik zu verhelfen. Sein Charakter wirkt oftmals eher erschreckend. Egal wo er ist, Shining versucht es in einem bombastischen Auftritt darzustellen. Ob in Kostümen, mit Fackeln oder gar an Seilen macht er seinen Schülern gerne mal Angst oder lässt sich von ihnen bewundern. Was seine Schüler nicht wissen, er hat überall in der Schule Kameras und Mikros angeschlossen. In seinem kleinen Raum inmitten der Schule ist es ihm also möglich seine sämtlichen Schüler im Auge zu behalten. So trifft er gerne mal einige Entscheidungen oder bietet seine Hilfe an, wenn er merkt, dass es irgendwo brennt. Doch auch wenn Shining einem wie ein Verrückter vorkommt, so hat er durchaus die Erfahrung und die Weisheit um andere zu beurteilen und ihnen zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shining SAOTOME シャイニング 早乙女 (シャイニング さおとめ)
  • en Shining SAOTOME
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Größe:
2,00m
Gewicht:
100kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.