Shining SAOTOME

シャイニング 早乙女

Informationen

  • Charakter: Shining SAOTOME
    • ja Shining SAOTOME シャイニング 早乙女 (シャイニング さおとめ)
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Tätigkeiten: Kouchou 校長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 22. November
      Haarfarbe: Rotbraun
      Blutgruppe: A
      Größe: 2,00 m
      Gewicht: 100 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shining SAOTOME
      Tätigkeiten: Principal
    • de Shining SAOTOME
      Tätigkeiten: Direktor

Beschreibung

Der hyperaktive Direktor der Saotome-Akademie fördert seine Schüler ungemein und hält den Beruf „Idol“ oder „Songwriter“ für einen der wichtigsten der Welt. Er selbst war einst ein sehr bekanntes Idol, das schon Kultstatus erreichte. Seine Schule wurde von ihm eröffnet um jungen Menschen in die Welt der Musik zu verhelfen. Sein Charakter wirkt oftmals eher erschreckend. Egal wo er ist, Shining versucht es in einem bombastischen Auftritt darzustellen. Ob in Kostümen, mit Fackeln oder gar an Seilen macht er seinen Schülern gerne mal Angst oder lässt sich von ihnen bewundern. Was seine Schüler nicht wissen, er hat überall in der Schule Kameras und Mikros angeschlossen. In seinem kleinen Raum inmitten der Schule ist es ihm also möglich seine sämtlichen Schüler im Auge zu behalten. So trifft er gerne mal einige Entscheidungen oder bietet seine Hilfe an, wenn er merkt, dass es irgendwo brennt. Doch auch wenn Shining einem wie ein Verrückter vorkommt, so hat er durchaus die Erfahrung und die Weisheit um andere zu beurteilen und ihnen zu helfen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shining SAOTOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shining SAOTOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!