Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Ringo TSUKIMIYA
Ringo ist die Klassenlehrerin von Haruka und nebenbei bemerkt ein Mann. In seinen besten Jahren war er eines der erfolgreichsten Idole überhaupt. Seine Masche war es natürlich, dass er als Mann so unglaublich niedlich sein konnte, dass man ihn glatt für eine Frau gehalten hat. Von da an verkleidete er sich als Frau. Das ist auch noch heute so der Fall. Die meisten oder eher jeder an der Saotome-Akademie kennen Tsukimiya Ringo, das berühmte Idol. Einzig Haruka war überrascht, dass es sich bei ihrer Klassenlehrerin um einen Mann handelt, was Ringo ein wenig verwundert hatte. Vom Charakter her zeigt sich Ringo stets offen, freundlich und professionell. Er weiß, dass seine Schüler Potential haben und versucht dieses, wenn auch auf komische Art und Weise, aus ihnen herauszuholen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ringo TSUKIMIYA 月宮 林檎 (つきみや りんご)
  • en Ringo TSUKIMIYA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,73m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.