Charakter »

Männlich

Charakter: KAIKADO
Der Chef von Reiko macht ihr das Leben nicht gerade leicht. Immer wieder liegen sie sich in den Haaren wegen diverser Kleinigkeiten. Dass Reiko zu spät kommt oder sich falsch verhält. Kaikado ist ganz klar eine Autoritätsperson, die auch zeigt, dass sie diejenige ist, die das sagen hat. Jemand der ihm nicht genügend Respekt aufbringt und sich entsprechend verhält gerät unter seine Flinte und darf die Konsequenzen spüren. Denn nur so kann, seiner Meinung nach, eine größere Ansammlung von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgt, in Ruhe und Frieden arbeiten. So ist der Verlag von ihm auch sehr bekannt und hoch geschätzt, favorisiert von vielen Autoren höherem Bekanntheitsgrades....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KAIKADO
    Tätigkeiten: Publisher
  • en KAIKADO
    Tätigkeiten: Publisher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.