Kagerou

陽炎

Informationen

Beschreibung

Kagerous Technik kann man zwar als starke Waffe bezeichnen, aber es ist gleichzeitig ein Fluch für sie. Wann immer sie in Liebesekstase gerät, haucht sie einen giftigen Atem aus, der den Mann, mit dem sie gerade zusammen ist, sofort tötet. Gegnerische Männer zu verführen, um ihnen dann den Kuss des Todes zu verpassen, so kann sie diese Technik anwenden, aber gleichzeitig kann sie sich ihrem Geliebten nicht nähern, da sie ihn sonst aus Versehen töten könnte. Ein solches Problem hat sie auch, denn sie hat starke Gefühle für ihren Herren Gennosuke, der aber eine andere Frau heiraten will. Obwohl sie das weiß, kann sie sich von ihm nicht lossagen, viel eher hat dies ihre Gefühle für ihn sogar noch verstärkt. Es reicht ihr aber auch schon, wenn sie einfach nur ihr Leben an seiner Seite verbringen kann. Ihr eigenes Blut weiter vererben zu können, ist ihr nicht sonderlich wichtig. Aus diesem Grund wünscht sie sich auch, dass die Nebenbuhlerin, Oboro, verstirbt und sie ihren Platz an der Seite von Gennosuke einnehmen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagerou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagerou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!