Charakter »

Männlich

Charakter: Charles Francis XAVIER
Charles Francis Xavier alias Professor X ist der Leiter des Xavier Institute for Higher Learning: Er hat diese Einrichtung gegründet, um langfristig auf eine Koexistenz von Menschen und Mutanten hinzuarbeiten, da letztere wegen ihrer Fähigkeiten oft verfolgt oder ausgegrenzt werden. In seinem Institut werden sie frei von jeder Diskriminierung dazu angeleitet, ihre Kräfte zum Wohl der Menschheit nutzen zu lernen, damit diese irgendwann verstehen, dass sie von den Mutanten nichts zu befürchten haben. Aus diesem Grund hat er auch die X-Men ins Leben gerufen.

Professor X ist ein gütiger Mann, der seine Vision mit Leidenschaft und ungeachtet von Rückschlägen verfolgt. Er pflegt zu seinen Studenten ein familiäres Verhältnis und wird umgekehrt von vielen von ihnen als Vaterfigur oder zumindest als großes Vorbild angesehen. Er schreibt niemanden ab, sondern gibt jedem eine Chance, und lässt ihnen auch die Entscheidungsfreiheit, das Institut wieder zu verlassen. Angesichts seiner immensen telepathischen Kräfte wäre er durchaus in der Lage, anderen seinen Willen aufzuzwingen, was er jedoch nicht tut, weil es seiner Philosophie widersprechen würde. Seine psychischen Fähigkeiten sind so stark, dass er mittels der Maschine Cerebro Kontakt mit jedem Mutanten auf der ganzen Welt aufnehmen kann. Körperlich ist er jedoch auf einen Rollstuhl angewiesen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charles Francis XAVIER プロフェッサーX
    Professor X
  • en Charles Francis XAVIER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.