Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Valentine
Miss Valentine ist Spezial-Agentin der Baroque Firma und Partnerin von Mister 5. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Decknamen, ihr richtiger Name ist nicht bekannt. Sie ist sehr flott gekleidet, ein bisschen Schickimicki könnte man sagen, und stets trägt sie einen Sonnenschirm bei sich. Außerdem sieht es so aus, als wäre sie ein großer Fan von Zitronen, denn nicht nur auf ihrer Kleidung sind welche drauf, sie trägt auch Ohrringe in Zitronenscheibenform.


Teufelsfrucht: Schwuppdich-Frucht (Kilo Kilo no Mi; キロキロの実)

Durch die Schwuppdich-Frucht kann Miss Valentine ihr Gewicht beliebig zwischen 1 Gramm und 10 Tonnen variieren. Mit minimalem Gewicht ist sie sogar, dank ihres Schirmes, imstande für einen Moment zu schweben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miss Valentine ミス・バレンタイン
    Tätigkeiten: Agent
  • en Miss Valentine
  • de Miss Valentine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.