Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Haruka NANAMI
Haruka spiegelt das unschuldige und schüchterne Mädchen vom Land wieder. Sie ist an die Saotome-Akademie gekommen um Songwriterin zu werden und dass nur um ihrem großen Idol Hayato näher zu kommen.

Haruka hat ihre Gedanken des öfteren in den Wolken. Oftmals ist sie in gewisse Lieder vertieft und denkt eine längere Zeit über diese nach. Als Neuling an der Saotome-Akademie wird Haruka anfangs mit vielen Problemen konfrontiert, unter anderem das Klavier spielen mit Noten, was für einen Songwriter natürlich undenkbar ist. Das Klavier ist für Haruka ein ganz besonderen Instrument, da es viele Erinnerungen mit ihrer Großmutter verbindet. Von ihrer Großmutter hatte Haruka das Klavierspielen gelernt und denkt bis zum heutigen Tage an sie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka NANAMI 七海 春歌 (ななみ はるか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Sakkyokuka 作曲家
  • en Haruka NANAMI
    Tätigkeiten: Composer
    Student
  • de Haruka NANAMI
    Tätigkeiten: Komponistin
    Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.