Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyo SHINOOKA
Chiyo Shinooka ging auf die selbe Mittelschule wie Abe und Sakaeguchi, und spielte dort leidenschaftlich gerne, und nach Aussage von Freunden auch sehr erfolgreich, Softball in der Position des Shortstops. In der High School trat sie jedoch nicht wieder dem Softball-Club bei, sondern wurde Managerin des Baseball-Teams, da sie ein großer Fan von High School-Baseball ist.

Sie ist sehr stolz auf die Jungs des Teams und gibt ihr Bestes, um sie in jedweder Hinsicht zu unterstützen. Vor jedem Spiel sammelt sie so viele Informationen über die gegnerische Mannschaft, wie möglich. Dabei geht sie so weit, dass sie zwar sehr ausgefeilte und genaue Daten zusammenträgt, hinterher aber vollkommen erschöpft ist. Durch ihre Softball-Erfahrung ist sie auch in der Lage, im Training aktiv mitzuwirken. Sie ist sehr darauf bedacht, dass ihre Jungs gestärkt und gesund bleiben, weshalb sie ihnen nach jedem Training Onigiri macht und immer darauf achtet, dass sie genug trinken. Chiyo hat die wichtigsten Informationen über die Teammitglieder, wie vollständige Namen, Geburtsdaten und Wohnorte, genau im Kopf und weitere wichtige Daten, wie zum Beispiel Gewicht und Größe, notiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiyo SHINOOKA 篠岡 千代 (しのおか ちよ)
  • en Chiyo SHINOOKA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,54m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.