Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuichirou TAJIMA
Yuuichirou Tajima ist der Clean-Up Hitter und Third Baseman des Nishiura High School Baseball-Teams. Während der Mittelschule machte er sich in der Boys' League als regelrechtes Baseball-Genie einen Namen.

Er sagt von sich selbst, jeden Pitch schlagen zu können. Und was sich wie reine Eitelkeit anhören mag, hat er bisher noch in jedem Spiel als Tatsache bewiesen. Im Notfall scheint er jede Position spielen zu können und zeigt besonders als Catcher hervorragende Leistungen, womit er seinem Ruf als Genie alle Ehre macht. Wie jeder andere Spieler hat aber auch er eine Schwachstelle, wofür er jedoch nicht wirklich was kann. Seine Körpergröße und die damit verbundene Reichweite zeigen ihn öfters seine Grenzen auf, denn an Bälle, die weit nach außen geworfen werden, kommt er nur sehr schwer heran. Als Clean-Up Hitter ist er zudem recht schwach, mit seiner Körperkraft ist es für ihn unmöglich einen Home Run zu erzielen, weswegen er auf seine Mannschaftskameraden angewiesen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichirou TAJIMA 田島 悠一郎 (たじま ゆういちろう)
  • en Yuuichirou TAJIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
16. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,64m
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.