Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Yashamaru
Yashamaru ist der Zwillingsbruder von Karura und somit der Onkel von Gaara, Kankurou und Temari. Kurz nach Gaaras Geburt starb Karura und seitdem übernahm Yashamaru die Aufgabe für Gaara zu sorgen und ihn zu bewachen, da in diesem der Dämon des Sandes versiegelt worden ist.

Yashamaru ist immer nett und liebevoll zu Gaara, versucht ihm Geborgenheit zu vermitteln und erklärt ihm sogar die Bedeutung des Wortes „Liebe“. Doch tief in seinem Herzen empfindet er jedoch, trotz aller guten Bemühungen, Hass auf Gaara, da er ihn insgeheim für den Tod von Karura verantwortlich macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yashamaru 夜叉丸
  • en Yashamaru
  • de Yashamaru

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,70m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Sunagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.