Charakter »

Männlich

Charakter: Jinnai SAEGUSA
Jinnai ist der erste der sieben Oboro-Ninjas, auf die Ayanosuke Hayami und Sakon Hayate treffen, auf Geheiß von Nobunaga Oda mit der Aufgabe betraut die beiden zu töten und das "Schwert der Zauberei" an sich zu nehmen. Bei ihrer ersten Begegnung muss er nicht nur erkennen, dass er sie wohl doch etwas unterschätzt hat, ihnen wird zudem noch Hilfe von einem unbekannten Mönch gegeben, weshalb ihm nichts anderes als der Rückzug übrig bleibt. Eine Niederlage die Nobunaga noch einmal verzeiht, vielmehr sieht sich Jinnai aber in seinem Stolz gekränkt und eine erneute Schlappe kommt für ihn somit nicht in Frage, selbst wenn es sein Leben kosten sollte. Somit verblasst auch für das erste sein etwas überheblich anmutendes Lächeln, das er zunächst in seinem Gesicht trug als er den beiden gegenüberstand. Dennoch ist Jinnai niemand, den man selber unterschätzen sollte, im Verbund mit einigen vogelartigen Monstern macht er ihnen auch in Zukunft das Leben nicht leicht und kann mittels seiner gewaltigen Gebetsperlen, die er mehr oder weniger als Peitsche verwendet, selber mächtig austeilen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinnai SAEGUSA 三枝 陣内
  • en Jinnai SAEGUSA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.