Yohi FUGURUMA

Informationen

  • Charakter: Yohi FUGURUMA
    • ja Yohi FUGURUMA
      Sprecher: Kujira
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yohi FUGURUMA
      Sprecher: Christine AUTEN
    • Anime: Tactics
      Manga: Tactics

Beschreibung

Es gibt Dämonen, die in Gegenständen drinnen sind und über diese Wachen. Denen diese Gegenstände sehr viel bedeuteten und zu denen sie praktisch schon geworden sind. So verhält es sich auch mit Yohi und den Büchern. Sie ist ein Dämon, der in den Büchern lebt und zwar in denen vom Bücherkeller in dem Verlagsgebäude in dem auch Reiko arbeitet. Und so wäre es natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn die beiden sich nicht begegnet wären. Yohi ist es, die plötzlich von Reiko besitzt ergriffen hat und in ihrer Aufmachung Reiko ihre Klienten angreifen lässt.

Als Kantarou mit seinen Exorzistenfähigkeiten eingreifen wollte, fiel ihm jedoch was auf. Und zwar dass sein Glöckchen, dass ihn bei bösen Dämonen warnt, nichts von sich gab. Damit war bewiesen, dass Yohi ein guter Geist ist. Denn das, was sie tat, war letztendlich für Reiko, von dessen Leseliebe Yohi einfach nur zu Tränen gerührt war.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yohi FUGURUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yohi FUGURUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!