Charakter »

Weiblich

Charakter: Yohi FUGURUMA
Es gibt Dämonen, die in Gegenständen drinnen sind und über diese Wachen. Denen diese Gegenstände sehr viel bedeuteten und zu denen sie praktisch schon geworden sind. So verhält es sich auch mit Yohi und den Büchern. Sie ist ein Dämon, der in den Büchern lebt und zwar in denen vom Bücherkeller in dem Verlagsgebäude in dem auch Reiko arbeitet. Und so wäre es natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn die beiden sich nicht begegnet wären. Yohi ist es, die plötzlich von Reiko besitzt ergriffen hat und in ihrer Aufmachung Reiko ihre Klienten angreifen lässt.

Als Kantarou mit seinen Exorzistenfähigkeiten eingreifen wollte, fiel ihm jedoch was auf. Und zwar dass sein Glöckchen, dass ihn bei bösen Dämonen warnt, nichts von sich gab. Damit war bewiesen, dass Yohi ein guter Geist ist. Denn das, was sie tat, war letztendlich für Reiko, von dessen Leseliebe Yohi einfach nur zu Tränen gerührt war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yohi FUGURUMA
  • en Yohi FUGURUMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.