Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuiko HAWATARI
„Yuiko mag Erdbeeren. Und Yuiko mag es Erdbeeren zu essen. Yuiko mag es nicht, wenn man sie anschreit. Aber Yuiko mag es, wenn man lächelt. Yuiko mag es besonders, wenn Ritsuka lächelt. Yuiko mag Ritsuka.“ Und Yuiko mag es in der dritten Person von sich selbst zu reden. Was einem wohl die erste Zeit ziemlich albern oder gar seltsam vorkommen mag. Doch es gehört zu Yuikos naiver Art, ein wenig durch ihre Aussagen aufzufallen. Sie mag nicht die beste im Unterricht sein und auch gar nicht erst besonders intelligent. Doch dafür hat sie ganz andere Stärken.

Sie schafft es Menschen, die sie mag, für sich zu gewinnen und ihnen mit ihrer heiteren Art Freude zu bereiten. Für ihre Freunde ist Yuiko sehr wichtig, und einer von ihnen ist Ritsuka. Obwohl er zu Yuiko am Anfang sehr abweisend gewesen ist und sie auch beleidigte, wegen ihrer naiven Art, so schlossen sie doch schnell Freundschaft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuiko HAWATARI 羽渡唯子 (はわたり ゆいこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuiko HAWATARI
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuiko HAWATARI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Loveless

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.