Charakter »

Männlich

Charakter: Jyubei JIMUSHI
Jyubei mag keine Arme und auch keine Beine haben, weswegen er sich von anderen Menschen tragen lassen muss, um sich fortzubewegen, dennoch sollte man diesen Ninja des Kouga Clans nicht unterschätzen. Der Grund, weswegen es so wenige Informationen bezüglich seiner Fähigkeiten gibt, liegt einfach daran, dass wenn er seine Künste präsentiert, der Angreifer dies nicht überlebt. Zum Kämpfen benutzt er seine sehr lange und flexible Zunge, die ihn sehr an eine Schlange erinnern lässt. In seinem Magen kann er mehrere Klingen platzieren, die er wenn nötig mit seiner Zunge blitzschnell hervorholen und anschließend auf den Gegner schleudern kann. Durch die Länge seiner Zunge erhöht sich natürlich automatisch der Angriffsradius, weswegen er trotz Bewegungsunfähigkeit mühelos angreifen kann. Dass er sich nicht bewegen kann, entspricht aber nicht der Wahrheit, er zeigt seine Fähigkeiten nur nicht, wenn er diese nicht unbedingt anwenden muss. An seinem Bauch befinden sich mehrere Schuppen, die bei ihm wie Beine agieren. Wie eine Schlange kann er sich also auf dem Bauch fortbewegen und das mit einer Geschwindigkeit, wo ihm auch die besten Ninjas nur sehr schwer folgen können. Wofür er auch noch sehr bekannt ist, sind seine Vorhersagen, wenn er etwas prophezeit, trifft dies auch immer ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jyubei JIMUSHI 地虫十兵衛 (じむし じゅうべえ)
  • en Jyubei JIMUSHI
  • de Jyubei JIMUSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.