Charakter »

Männlich

Charakter: Gyoubu KASUMI
Der Hass auf den Iga Clan beeinflusst seine Handlungen und seine Gedanken sehr stark, da er nur wegen ihnen seinen Vater verlor. Diesem Hass konnte er bisweilen keinen freien Lauf lassen, da ein Friedensabkommen ihn daran hindert. Doch wie es das Schicksal will, wird dieses Friedensabkommen mit der Entscheidung des Shoguns nichtig, weswegen er sich ganz seiner Rachegelüste hingeben kann. Genau das ist die Befürchtung der anderen Ninjas des Kouga Clans, denn wenn er sich diesen Rachegelüsten hingibt, könnte es gut möglich sein, dass er verfrüht angreift und damit einen schwerwiegenden Fehler begeht, den er mit dem Leben bezahlen müsste.

Seine Angriffsmethode ist sehr hinterlistig, aber dafür recht effektiv. Er kann wortwörtlich mit seiner Umgebung eins werden, weswegen er sich in Mauern aber auch im Boden verstecken kann, ohne dass der Gegner vermuten könnte, dass er sich in Kasumis Nähe bewegt hat. Im Zusammenspiel mit seiner Kraft ist diese Technik sehr effektiv, denn ein Gegner, den er einmal im Griff hat, hat keine Chance mehr und erleidet einen qualvollen Tod.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gyoubu KASUMI 霞刑部 (かすみ ぎょうぶ)
  • en Gyoubu KASUMI
  • de Gyoubu KASUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.