Charakter »

Männlich

Charakter: Rousai AZUKI
Seit Jahren besteht ein Friedensabkommen zwischen dem Iga und dem Kouga Clan, der es beiden Seiten unmöglich macht den jeweils anderen Clan anzugreifen. Eigentlich würde Azuki aber nichts sehnlicher machen, als den Kouga Clan und dessen Mitglieder umzubringen, der Hass auf diesen Ninja-Clan sitzt einfach noch immer tief in seinem Herzen. Einen Überraschungsangriff der Oda nutzten die Kougas aus und schlachteten dann sehr viele der Igas ab. Ironischerweise hätte Azuki genauso gehandelt, wenn er in der Situation der Kougas gewesen wäre und hätte somit selbst die Kougas abgeschlachtet, wenn sich ihm die Chance geboten hätte.

Er mag durchaus älter sein, aber durch seine Technik, die es ihm ermöglicht seine Arme und Beine nach Belieben zu strecken, kann er sich sehr flexibel bewegen. Mit seinen Armen kann er sich beispielsweise an Objekten, die weit entfernt liegen, festhalten und sich anschließend dorthin ziehen, aber es steigert auch seinen Angriffsradius, da er die Gegner aus größerer Distanz attackieren kann. Oftmals nutzt er seine verlängerten Arme und Beine aber einfach dafür, den Gegner einzuwickeln, um ihm anschließend die Knochen zu brechen, wodurch dieser dann natürlich stirbt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rousai AZUKI 小豆蠟斎 (あずき ろうさい)
  • en Rousai AZUKI
  • de Rousai AZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.