Charakter »

Weiblich

Charakter: Ororo MUNROE
Storm gehört neben Cyclops, Beast und Wolverine zur Kerntruppe der X-Men. Ihre Mutation zeigt sich äußerlich in ihrer auffälligen Haarfarbe und der Fähigkeit, Wetterphänomene manifestieren zu können. Wie ihr Name schon andeutet, kann sie atmosphärische Störungen herbei rufen, wobei sie über diese ein hohes Maß an Kontrolle ausüben und damit auch sehr präzise vorgehen kann - von einer leichten Brise bis zu einem ausgewachsenen Gewittersturm. Durch Manipulation der Luftströme ist sie außerdem in der Lage zu fliegen.

Auf den Missionen ist sie hochkonzentriert und kämpferisch, außerhalb dagegen eine entspannte, friedfertige Person, die die Mutantenschule von Professor X als ihr Zuhause ansieht und ihn nicht nur als einen Mentor, sondern als Vaterfigur. Zu den anderen X-Men hat sie ein herzliches Verhältnis, sogar der ruppige Wolverine wird ihr gegenüber (relativ) handzahm. Weil sie selbst weiß, wie schwierig es für einen jungen Mutanten ist, seine Natur zu akzeptieren, hilft sie Neulingen wie Hisako mit Ratschlägen, wie sie damit fertig werden können und dass sie es nicht als Fluch oder Krankheit sondern als Gabe verstehen lernen und auch so nutzen sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ororo MUNROE オロロ・マンロー
    Storm
  • en Ororo MUNROE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.