Jason WYNGARDE

マスターマインド

Informationen

  • Charakter: Jason WYNGARDE
    • ja Jason WYNGARDE マスターマインド
      Mastermind
      Sprecher: Haruhiko JOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
    • en Jason WYNGARDE
    • Anime: X-Men

Beschreibung

Jason Wyngarde alias Mastermind führt den sogenannten Inner Circle an, eine Vereinigung mächtiger Mutanten, die nach der Herrschaft über die normalen Menschen streben, weil sie der Überzeugung sind, nur so eine Welt erschaffen zu können, in der Mutanten frei leben können. Mastermind schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen und betrachtet ein Menschenleben praktisch als wertlos. Dank seiner starken telepathischen Kräfte erschafft er Illusionen, die von Trugbildern, um seine Feinde zu verwirren, bis zu dem Vorgaukeln, er wäre eine völlig andere Person, reichen. Gegen Professor X hegt er einen besonderen Groll wegen dessen pazifistischer Einstellung. Die Entscheidung, mit den Mutantenjägern der U-Men zu kooperieren, zeugt von Mastermind Skrupellosigkeit und dass er bei der Wahl seiner Verbündeten nicht wählerisch ist, solange sie einen höheren Nutzen haben. Außerdem betrachtet er andere generell als seine Marionetten, die er manipuliert, ohne dass diese es bemerken.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jason WYNGARDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jason WYNGARDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jason WYNGARDE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!