Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ren JINGUUJI
Ren ist der eigensinnige Playboy der Saotome-Akademie und ganz vernarrt in das weibliche Geschlecht. Er selbst ist der dritte Sohn der reichen und wohlhabenden Jinguuji-Familie und kennt seinen Zimmerkameraden Masato schon seit seiner Kindheit. Rens Leistungen in der Schule sind unglaublich gut, weswegen er auch in der S-Klasse ist. Dem Unterricht selbst schenkt er jedoch keine große Aufmerksamkeit, was dazu führt, dass vor allem sein Klassenlehrer Ryuuga schlecht auf ihn zu sprechen ist. Rens Mutter war ebenfalls ein Idol, doch sein Vater hatte ein Problem damit, weswegen Ren über seine Mutter so gut wie nichts weiß.

Ren war einer der beiden Retter, die Haruka vor dem Schulbeginn zu Hilfe eilten, als sie die Prüfung schreiben wollte und zu spät kam. Aus diesem Grund hat Ren ein unglaubliches Interesse an seinem "Kleinen Lamm", das er unbedingt beschützen möchte. Neben seinem Gesang spielt Ren noch das Instrument Saxophon und ist darin überaus gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ren JINGUUJI 神宮寺 レン (じんぐうじ レン)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ren JINGUUJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,83m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.