Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Masato HIJIRIKAWA
Der stets schweigsame Masato gehört zu Harukas Klassenkameraden und ist der älteste Sohn der reichen Hijirikawa-Familie. Auf den ersten Blick scheint Masato etwas unfreundlich zu wirken, doch auf den zweiten Blick merkt man, dass es sich bei ihm um einen hilfsbereiten Schüler handelt. Er freundet sich mit Haruka an, wobei er dieser auch dabei hilft nach einer kurzen Panikattacke wieder Klavier zu spielen.

Masato denkt oftmals etwas "altmodisch". Anstatt auf moderne Dinge zu wechseln, liebt er die alte japanische Tradition, was natürlich an seiner Familie liegt, die ein riesiges japanisches Anwesen besitzt und Masato mit den verschiedenen Bräuchen wie Teezeremonie aufgewachsen ist. Sein Zimmerkamerad ist sein Rivale und Kindheitsfreund Ren, auf den er meist nicht gut zu sprechen ist. In seiner Kindheit war Masato unglaublich schüchtern. Auf einer Party, bei der er Ren kennenlernte, legte sich diese Schüchternheit allerdings und er konnte für eine Zeit lang wie ein normales Kind lachen und seinen Spaß haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masato HIJIRIKAWA 聖川 真斗 (ひじりかわ まさと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Masato HIJIRIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.